VTech 80-139504 - Lern und Musik Laptop
Handhabung84%
Ausstattung81%
Verarbeitung81%
Verpackung84%
Preis/Leistung80%
86%Wertung
Der VTech 80-139504 - Lern und Musik Laptop ist für Kinder ein Ideales Spielzeug mit Lernfunktionen. Seine kindgerechte Verarbeitung, sowie seine sinnvollen, Lernprogramme, welche man sogar erweitern kann, und den Spaßfaktor, welchen er bietet, machen diesen Lerncomputer für ein qualitativ gutes und pädagogisch wertvolles Produkt. Eltern sind sehr zufrieden mit ihm und Kinder glücklich, es empfiehlt sich Jedem, der seinen Kindern Spaß bereiten und ihnen zugleich etwas Gutes tun möchte, den VTech Musik und Lern Laptop zu kaufen. → ansehen bei Amazon.de

Vorteile:

  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Programme erweiterbar
  • schönes kindliches Design
  • sinnvolle Lernprogramme

In der folgenden Zusammenfassung geht es um das VTech 80-139504 - Lern und Musik Laptop. Mehrere Lernspiele bieten eine kindgerechte Herausforderung und fördern die Lernfähigkeit, es werden Farben, Wörter und erste Buchstaben näher gebracht. Auf spielerische Weise kann man Kinder mit dem der Thematik Computer vertraut machen und pädagogisch fördern. Für Kinder ab zwei Jahren hat es sich als pädagogisch Wertvolles Spielzeug dargestellt, durch welches sehr viel zu lernen gibt und welches sehr viel Freude bereitet.

Sinnvolle Lernprogramme für 2-4 Jährige

Die verschiedenen Programme konnten Eltern sowie Kinder überzeugen. Es gibt vier Kategorien, Spielen & Lernen, Abenteuerspiele, Musikspaß sowie Nachrichten & Geschichten, in denen Kinder hier spielerisch und sinnvoll lernen können. Besonders viel Spaß haben die meisten daran, Buchstaben oder Wörter nachzusagen. Auch die Musikprogramme, bei welchen die Kinder Lieder nachsingen können, konnten schon sehr viel Freude bereiten. Etwas besonders Gutes ist noch die Möglichkeit die diversen Spiele und Lernprogramme zu erweitern, in dem man sie ganz einfach im Internet herunterlädt.

Kinderfreundliches Design

Auch gepunktet hat das kindgerechte Design. vtech-80-139504-lern-und-musik-laptop-1.jpgDas Musik und Lern Laptop ist sehr farbenfroh und verspielt gestaltet. Durch das bunte Design und den Aufbau empfinden Kinder besonders viel Freude an an der Bedienung des Gerätes. Auch ist es ideal an die Größe der Kinder angepasst, so dass die Handhabung des Gerätes sehr leicht fällt.

Zufriedenheit bei den Eltern

Eltern die das Musik und Lern Laptop für ihre Kinder gekauft haben sind sehr zufrieden. Positiv gesehen wird vor Allem der pädagogische Wert dieses Spielzeuges, laut ihren Aussagen haben ihre Kleinen einiges lernen können und zeigen großes Interesse an dem Lerncomputer. Die Kinder lernen während des Spielens und verbringen ihre Zeit daher sinnvoll. Auch das Design wurde hier positiv gewertet. Einzig wurde mehrfach das Display bemängelt, es wäre sehr klein und könnte durchaus etwas größer sein.

Vorteile:

  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Programme erweiterbar
  • schönes kindliches Design
  • sinnvolle Lernprogramme

Nachteile:

  • kleines Display

→ Meinungen lesen

Fazit

Der VTech 80-139504 - Lern und Musik Laptop ist für Kinder ein Ideales Spielzeug mit Lernfunktionen. Seine kindgerechte Verarbeitung, sowie seine sinnvollen, Lernprogramme, welche man sogar erweitern kann, und den Spaßfaktor, welchen er bietet, machen diesen Lerncomputer für ein qualitativ gutes und pädagogisch wertvolles Produkt. Eltern sind sehr zufrieden mit ihm und Kinder glücklich, es empfiehlt sich Jedem, der seinen Kindern Spaß bereiten und ihnen zugleich etwas Gutes tun möchte, den VTech Musik und Lern Laptop zu kaufen. → Preis prüfen